Desktop Design für Creatives: Meine Top 5 Quellen

Juni 01, 2015

Design Desktop
designlovefest//Jennifer Flannigan

Einige von euch haben mich gefragt, was mich inspiriert. Und wenn es auch dazu keine richtige Antwort gibt, denke ich, dass mein tägliches Desktop Design mich auf gewisse unbewusste Art und Weise beeinflusst. Es gibt keine regelmäßigen Abstände, in denen ich mein Desktop Design ändere. Es passiert einfach, dass ich mich satt gesehen habe, dass es keine Emotion mehr bei mir hervorruft. Und dann wechsel ich mein Desktop Design wieder. Ich liebe dieses Gefühl von Veränderung.

Da ich jeden Tag im Home-Office arbeite, ist das mit dem "Tapetenwechsel" gar nicht so einfach. Mit den Desktop Hintergründen kann ich aber meinen Arbeitsplatz in gewisser Weise ändern: fröhliche, minimalistische oder auch künstlerische Desktop Designs beflügeln  mich und machen Lust auf Arbeit.

Ich habe euch in diesem Post 5 meiner Top-Seiten herausgesucht, die ich immer durchstöbere.

# 1: imbreannarose

Das Blog von Breanna Rose habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich liebe ihre Desktop Designs. Sie beinhalten häufig Sprüche und sind vom Design meist sehr schlicht. Wenn ich das richtig überblicke, dann erscheint jeden Monat ein neues.
imbreannarose/ gratitude

# 2: Designlovefest

Bri Emery arbeite auf ihrem Blog mit vielen anderen Künstler und Kreativen zusammen, sodass mir insbesondere die Abwechslung der Designs wirklich sehr gut gefällt. Der Stil ist immer unterschiedlich und dadurch eine wahre Inspirationsquelle für mich. Wer einmal mit dem Stöbern beginnt, wird es wirklich schwer haben sich zu entscheiden.
Desktop Design
designlovefest// Elise Pescheret

# 3: Simple Desktops

Die meisten Desktop Designs, die ihr auf simple design findet, sind minimalistisch gehalten. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Designs sind meist im Flat Design. Als Abwechslung ziehe ich sie gerne heran.
Desktop Hintergrund
Simple Desktop// ice cream

# 4: design milk

Die Auswahl bei design-milk ist nicht sehr groß, aber das Desktop Design mit den Blumen habe ich wirklich sehr lange geliebt. Ich glaube, es hat mich einfach jeden Morgen daran erinnert, wie glücklich ich mich eigentlich schätzen kann meinen Traum zu leben.

# 5: the fox is black

Es sind einige Goldschätzchen auf dem Blog zu finden. Leider sind manchmal einige Links defekt. Aber wen das nicht stört, der wird abgefahrene Designs entdecken.


Kennt ihr noch andere coole Seiten?
Bacio, Anastasia

Kommentare:

  1. wunderschöne wallpaper! genau das, was ich gesucht habe. :-)

    liebe grüße und danke für die tollen 3d trophäen,
    wir wollen ganz bald damit loslegen! ;-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca, ich habe mich jetzt entschieden -je nach Lust und Laune- auch über andere Themen zu bloggen. Freut mich, dass es dir gefällt :) Und ich bin auf die 3D Trophäen gespannt :)

      Löschen
  2. Danke für die tollen Tips. Jetzt komm ich nicht mehr los vom "stöbern"... mist. <3

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Hi Steffi, ich habe dich gewarnt :)

      Löschen
  3. Anonym3.6.15

    http://oanabefort.com/
    MlG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, schöne Seite, vielen Dank für den Tipp. Für alle, die es nun hier lesen. Die Desktop Designs gibt es unter freebies bei oanabefort.

      Löschen