Tiertrophäen aus Papier auf VOX DHDL: PaperShape bei 'Die Höhle der Löwen'

Oktober 03, 2015

Tiertrophäe Papier DHDL

Hallo und es gibt wahnsinnig aufregende Neuigkeiten!! Am Dienstag findet ihr meine Tiertrophäen aus Papier im TV auf VOX zu sehen. Harry und ich haben uns tatsächlich in die Höhle der Löwen gewagt, um ein Investment für PaperShape zu ergattern. Ob unsere Tiertrophäen aus Papier Judith Williams, Lencke Steiner, Vural Öger, Frank Thelen und Jochen Schweizer überzeugen konnten, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Aber ich hoffe, dass ihr Zeirt findet, um einzuschalten. Wir selbst werden gar nicht bei uns daheim schauen, da wir kein VOX haben :D Wir werden mit einigen Freunden dieses Ereignis schauen und wahrscheinlich über uns selbst lachen. Wie das doch so häufig ist, wenn man sich selbst in Videoaufnahmen sieht.


Tiertrophäen Papier Die Höhle der Löwen

Die Vorbereitung der Tiertrophäen aus Papier für VOX

Wir haben uns wirklich lange auf die Höhle der Löwen vorbereitet, sind Fragen über Fragen durchgegangen und haben natürlich -wie man bereits in der Vorschau auf VOX sehen kann - sehr viele Tiertrophäen angefertigt. Wir haben einige Wochen an den Vorbereitungen für die Tierköpfe gesessen und waren von der Inszenierung in der Show wirklich sehr begeistert. Ich wünschte, ich hätte hier in meiner Wohnung genau diese weiße Backsteinwand und wenn wir schon dabei sind, auch bitte den Kronleuchter.

Extra für die Show habe ich die Tiertrophäe des Löwen designt und damals wusste ich ja noch nicht, dass sie auch bei meinen Kunden so gut ankommen würde.

Der Weg vom Labelanfang zu der Höhle der Löwen 

Den Grundstein für meine Tiertrophäen im Kit habt eigentlich ihr gelegt. Denn ohne euch hätte ich nie gewusst, dass meine Tiertrophäen einen solchen Anklang finden würden. Erst durch eure Newsletter-Anmeldungen, um die Vorlage für die Tierköpfe herunterzuladen, habe ich gemerkt, dass es Potenzial für mehr geben könnte. Deswegen gilt mein Dank an euch, weil ihr den ersten Meilenstein gesetzt habt.

Nachdem der Onlineshop im November aufgesetzt war, habe ich an einigen Kreativmärkten in der Umgebung teilgenommen, um von Kunden in der "realen" Welt Feedback zu erhalten. Und als Weihnachtsgeschenk war eine PaperShape Tiertrophäe einfach ideal. Zudem bin ich den Weg über den Einzelhandel gegangen und habe versucht hier geeignete Geschäfte zu finden.

Wie ihr wisst, habe ich neben PaperShape zusammen mit Harry das Projekt Kreativbühne laufen. Leider habe ich den vergangenen Wochen so wenig Zeit für ein neues DIY gehabt, dass es mir einfach wahnsinnig leid tut. 

Ich weiß nicht, ob es euch interessieren würde, tatsächlich von meinem Alltag zu lesen? Wie es ist, mit seinem Freund sich selbstständig zu machen und 24 Stunden in einem Büro zu arbeiten? Wie bereitet man sich auf die Ausstrahlung bei DHDL vor? Wenn ihr schauen mögt, ich habe z.B. das Layout des Shops überarbeitet und tolle Bilder von Bloggerkollegen bzw. Kunden hochgeladen. 

Tiertrophäen DHDL

Ich verspreche euch, ich melde mich bald wieder zurück mit einem DIY. Denn das ist es ja, worum sich das Blog dreht! Ich drücke euch, bacio Anastasia

Kommentare:

  1. Hallo Anastasia, ich habe euch gerade (und zwar nur wegen euch eingeschaltet) in der dhdl gesehen... Ich kannte euch vorher schon, da mein total Origami (und Lego Technic) begeisterter Sohn bereits einiges von Euch für unser zu Hause gemacht hat. Jetzt wird er nächste Woche 9 und ich hab schnell das schneeweiße Pferd bei euch im Shop bestellt. Also ich persönlich finde eure Idee viel interessanter als das langweilige Bodylotion DIY kit das man auch in dhdl hat sehen können heute... Alles Gute, es war nett euch mal kennenzulernen herzliche Grüße aus ingolstadt nach Nürnberg, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hab es natürlich angeschaut. Schade das ihr das Geld nicht bekommen habt. Ich hätte es Euch von HERZEN gegönnt. <3 Ihr findet 100%ig auch so einen tollen Weg.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hab euch sooooo die Daumen gedrückt! Trotzdem weiterhin viel Erfolg! LG Susanne

    AntwortenLöschen