Krippe basteln zu Weihnachten: Live im ARD-Buffet zu Gast

November 27, 2015

Krippe basteln
Hello friends! In der letzten Zeit habt ihr wahrlich wenig von mir gehört, aber den Grund möchte ich euch heute präsentieren und meine erste Frage wäre: habt ihr Lust eine Krippe zu basteln? Ich meine, keine Krippe aus Holz, sondern eine aus Papier im Low-Poly-Design?

Einige von euch werden die weihnachtliche Krippe bereits heute im ARD-Buffet gesehen haben. Dort habe ich meine neue Weihnachtskrippe vorgestellt und es war wieder grandios!! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Krippe gibt es entweder als Adventskalender beim ARD-Buffet zu basteln.


Weihnachtskrippe
Die Kernelemente der Krippe habe ich in gold gehalten, damit auch der Fokus auf diese wichtigen Figuren fällt. Die kleinen Podeste in perlweiß heben die Figuren noch einmal in ein besonderes Licht.
Figur Krippe basteln
Die Heiligen Drei Könige habe ich in Perlweiß herausgearbeitet und ebenfalls auf Podeste gestellt. Ich persönlich finde es ganz schön, wenn sie parallel in der Krippe angeordnet sind. Aber ich bin gespannt, wie ihr die Krippe inszeniert.
Weihnachtskrippe basteln
Die Schäfchen dürfen natürlich auch nicht fehlen und so gibt es sie ebenfalls in meinem Modell in perlweiß.

Wer die Krippe selbst nachbauen möchte, der kann sie entweder in meinem Shop downloaden oder als Komplettset inklusive Papiere, Anleitung und Klebepads erwerben. Viel Spaß wünsche ich!!


Bacio
Anastasia

Kommentare:

  1. Anonym4.12.15

    Finde die Krippe echt klasse. Werde sie auch basteln. Finde nur das der Esel und die Kuh fehlen aber sonst top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello hello, der Esel fehlt, stimmt. Aber die Kuh gibt es in meinem Onlineshop :). Liebe Grüße und schöne Adventszeit.

      Löschen
  2. Der absolute Wahnsinn - wirklich eine tolle Idee wir sond komplett begeistert! Leider ist es für dieses Jahr zu spät, aber im nächsten Jahr werden wir die DIY-Krippe basteln. :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Anastasia. Ich find die Schäfchen besonders toll! :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen