Live zu Gast im ARD-Buffet [23.März]

März 21, 2016

Ostereier basteln
In der letzten Zeit könnte ich wohl jeden Post mit "lang, lang ist's her" beginnen. Und obwohl ich mein Blog liebe, finde ich in der letzten Zeit kaum Ruhe um über andere Projekte zu sinnieren als über Papierdeko.

Zum Glück hat mich nun das ARD-Buffet aber erneut eingeladen und ihr wisst, was das bedeutet: Ein Freebie zu Ostern! Letztes Jahr gab es bereits diesen Hoppel Hasen hier.

Das neue Freebie - bunte Ostereier -  wird exklusiv über das ARD-Buffet zu beziehen sein und es wird eine Vorlage sein, die ihr innerhalb von 1 Stunde fertigstellen könnt.



Und wer den passenden Osterhasen dazu haben möchte, der findet ihn auf meinem Shop


Also schaltet sehr gerne (wer kann) am Mittwoch, den 23.03.2016 um 12:15 Uhr ein! Ich würde mich super freuen. Für alle, die es nicht sehen können, werde ich hier natürlich das Onlinevideo verlinken und auch den Link zum Freebie setzen.



Ich bin wieder sehr gespannt, denn obwohl ich nun zum 4. Mal in Baden-Baden bin, ist es noch lange keine Routine, sondern immer wieder gibt es dieses Kribbeln. Live bleibt es eben immer spannend.

Wenn euch interessiert, was ich so hinter den Kulissen erlebe, dann schaut bei Instagram vorbei.

Bacio
Anastasia

1 Kommentar:

  1. Sehr kreativ!! (Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut)

    AntwortenLöschen