Eiskristalle aus Papier

Dezember 16, 2016



Es ist ein seltsames Gefühl, nach so langer Zeit wieder einen Beitrag zu schreiben. In aller dieser Zeit stand für mich die Frage im Raum, ob ich dieses Blog wieder aufnehmen kann und euch weiterhin Ideen aus den unterschiedlichsten Materialen präsentieren kann.

Die meisten von euch wissen, dass ich meinen Traum mit PaperShape realisiert habe und jeden Tag mit Leidenschaft und Fleiß daran arbeite, dass ich ihn auch in Zukunft weiterleben kann. Leider kommt die Freizeit, in der ich sonst DIY-Anleitungen für dieses Blog vorbereitet habe, viel zu kurz.

Ich muss euch ehrlich gestehen, dass mir die Arbeit mit Papier die größte Freude bereitet und ich auch in Zukunft mich viel stärker in die unterschiedlichen Verarbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit Papier befassen werde.

Einige von euch werden mich erneut im ARD-Buffet, die anderen waren auch vielleicht schon auf PaperShape unterwegs und haben es entdeckt. Für alle anderen, möchte ich diesen Eiskristall als Dankeschön und ein Geschenk zu Weihnachten posten.

Die Vorlage und Anleitung gibt es hier zum kostenlosen Download:
Eiskristall herunterladen

Bei PaperShape gibt es nun eine Woche vor Weihnachten eine SALE-Aktion.
Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, schaut gerne vorbei.

Bacio,
Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen