ABOUT

Do it yourself Blog - Anastasia Baron

.Ich.

Wie schön, dass du da bist! Mein Name ist Anastasia Baron (29, Nürnberg). Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Leben lang nur tanzen- und das in meinem Wohnzimmer. Weil das aber so klein ist, habe ich auch meinen Bewegungsradius einwenig eingeschränkt und widme mich meiner zweiten großen Passion: 'do it yourself' (diy)

Durch mein Blog habe ich meine Liebe zu Papier entdeckt und designe seit dem 3D Origami Tiertrophäen aus Papier. Ihr könnt die DIY-Sets in meinem Shop unter dem Label PaperShape käuflich erwerben. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und euch meinen Zoo anseht.

.Diy.
diy. handmade. selbstgemacht. recyceln. upcyceln. be inspired. Diese Themen bewegen mich. Sie machen mich glücklich. Und genau dieses Gefühl möchte ich mit meinen Projekten an euch weitergeben. Mein Ansporn ist es euch ein Schmunzeln zu entlocken. Deshalb poste ich hier meine kreativen diy-Ideen in der Hoffnung euch zu inspireren, zum Kontakten, zum Nachmachen, zum Spaß haben, zum glücklich sein! Schreibt mir, kommentiert, lasst mich wissen, wenn ihr bei einem Projekt nicht weiterkommt...ich bin happy von euch zu hören! Oder folgt mir auf

Facebook | ♥ Bloglovin | ♥ pinterest | ♥ google+

.Poste mein diy.

Ich freue mich sehr, wenn dir ein Projekt so gut gefällt, dass du es in deinem eigenen Blog vorstellen möchtest. Bitte verwende hierzu nur das Titelbild und verlinke auf meine Seite. Meine Bilder unterliegen der Creative Common Licence (CC BY-NC-SA). Meine Texte sind ausschließlich für Kreativbühne konzi­­piert und dürfen ohne Einverständnis nicht verwendet werden. Ausnahmen von diesen Regelungen werden explizit gekennzeichnet. Bitte verlinkt bei Nutzung meiner Bilder auf meinen DIY Blog.

.Kooperation.

Sei mein Gast. Du bist kreativ und denkst, dass dein diy-Projekt gut zu meinem Blog passen würde? Das wäre ja klasse! Schick mir einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen an team[äaet)paper-shape.com. Ich freue mich. 

Bacio,