DIY: Amigurumi Elefantenbaby mit Schleife

Dezember 25, 2013

Kuscheltier häkeln Elefant

Ich liebe häkeln und wenn ich auf Pinterest Bilderbuch schaue, dann passiert es oft, dass ich auf der Suche nach süßen Amigurumi-Inspirationen bin. Dieses gehäkelte Kuscheltier ist eine eigene Kreation und diente als Weihnachtsgeschenk für eine noch süßere kleine Maus.

Ich habe ja bereits im Oktober ein Schäfchen gehäkelt und nachdem es bei euch und meinem Freundkreis so gut ankam, kommt hier ein weiteres.
Kuscheltier selbermachen
DIY Häkeln Elefant baby

Materialien:

  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 50g Wolle (z.B. Lana Grossa Linea Pura Organico No. 046 rose dust)
  • Wollreste für die Schleife
  • kaputte schwarze Nylonstrümpfe (für die Augen)
  • Rouge für die Wangen
Ich wünsche euch einen super Start ins neue Jahr! 
Bacio,