Premiere: Ich live im Fernsehen

März 16, 2015


Hey Leute, breaking news! Premiere! Ich dachte mir, ich feier diese News-Premiere wiederum mit einer Video-Premiere :) Denn: Das ARD-Buffet hat mal eben angefragt. ob ich nicht Lust hätte ein Tutorial live bei ihnen im Fernsehen vorzustellen - what?!! Ich, echt jetzt?

Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei. Ich drehe ihn lieber. So konnte ich nämlich auch schon mal das Gefühl üben, wie es ist vor der Kamera zu stehen und sie zu ignorieren . Der Dreh von Home-Videos ist irgendwie echt komisch - ich meine, du redest mit einer Linse. Aber tut mir bitte den Gefallen und schaut es euch an, denn dann war nicht nur die Linse mein Gesprächspartner :)

Und noch eine weitere Bitte: Bitte schaltet unbedingt am 18.03. ab 12.15 Uhr ein! Ich würde mich sehr freuen!! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche! 
Anastasia